Psychotherapie

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)

klaff@b.ziegelboeck,fotografin_0221swsw

Mariella Klaffenböck, MMH (Psychotherapeuten in Ausbildung unter Supervision) Psychotherapie wird bei seelischen Konflikt – und Krisensituationen, psychischen Leidenszuständen und chronischen körperlichen Beschwerden angewandt. Ebenso ist Psychotherapie, ein Angebot bei Veränderungs-oder Entwicklungsanliegen.

Mein Therapieangebot richtet sich an Jugendliche, junge Erwachsene und erwachsene Personen. Ich biete Ihnen Psychotherapie, Paar- und Familientherapie sowie Beratung, Supervision und Coaching. Ich arbeite demnach mit Einzelpersonen, Paaren und Familien sowie Gruppen und Teams.

Nähere Informationen über mich, Terminvereinbarung und die Methode finden sie auf meiner Homepage www.praxis-klaffenboeck.at oder telefonisch unter 0664/410 63 33. Zusätzlich werde ich, bei Bedarf in der Praxis „Steirisch Xund“ in Stein/Enns vor Ort sein.